Samstag, 13. April 2013

"Mach mir mal ne Karte...

... Zum 18. Geburtstag unseres Patenkindes!"

Patenkind ist ein Mädchen und eine große 18 soll mit auf die Karte,
das sollte doch an Vorgaben genügen.
Das ist also mein Entwurf, alle Vorgaben erfüllt!





Aber gelb...?
Ich bin mir unsicher... Patentante mag doch Grün so sehr.
Allerdings mangelt es mir momentan an grünen Inspirationen (und grünem Papier)...
Eine Alternative muss her:





Okay, Ihr habt Recht, die ist echt grottenhässlich!
(Wobei ich fairer halber anmerken muss, ganz so schrecklich wie hier auf dem Bild sieht sie real gar nicht aus. Und außerdem zählen ja eh die inneren Werte. Und wie ich Patentante so einschätze, lässt sie sich bei dem beigefügten Geldscheinchen nicht lumpen ;-))


 
Also noch ein Versuch.
Diesmal gefällt mir die Karte richtig gut:



Keine große 18, aber dafür das Kuvert fürs Geld
(diese Vorgabe hatte ich bei meinem ersten Entwurf doch glatt geschludert).


Das Rennen hat dann aber doch der gelbe Entwurf gemacht.

Danke für den Auftrag, meine Liebe!



So, genießt den Frühling! Husch, husch! Raus mit Euch!
Alexandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen