Bei unserem letzten Besuch bei Butlers habe ich endlich die abwaschbaren Tischsets mitgenommen, um die ich schon bei den letzten Besuchen herumscharwenzelt bin.
Abwaschbare Tischsets gibt es nämlich im Hause Rübennase wenige, weil zwar sehr praktisch, aber doch auch oft viel hässlicher und nicht so einfach in die Tischdeko zu integrieren wie die aus Stoff.
Die neuen Sets sind ganz schön, aber passende Tischwäsche und Deko dazu hab ich nicht.
Da ich es aber viel gemütlicher finde, wenn sich noch irgendwelcher passender Klimbim mit auf dem Tisch befindet, musste ein schnelles DIY her.
Der Teelichthalter bietet sich da gut an. Der ist nämlich eh vereinsamt, seit die Osterhasen da ausgezogen sind. Maskingtape und Bänder hatte ich hier und die Mickey- Servietten hatte ich zusammen mit den Tischsets gekauft.
Aus den Servietten habe ich dann verschiedene Motive ausgeschnitten.
Das dünne Serviettenmotiv habe ich verstärkt, indem ich es mit Decopatchkleber auf weißes Papier geklebt (und nochmal ausgeschnitten) habe.
Dann habe ich die Mikeys mittels Klebepads auf den Teelichtgläsern befestigt, Teelichter mit Maskingtape verziert und noch die passenden Bänder um die Gläser geknotet, fertig!
Eingeweiht haben wir das dann beim Mittagessen mit Hotdogs.
Kinder glücklich, weil alles schmeckte, Mama glücklich, weil keine Arbeit! Perfekt!!!
"Denkt immer daran, mit einer Maus fing alles an." (Walt Disney)
Schönen Abend!
Alexandra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen