Dienstag, 30. April 2013

Monstermäßiges Wetter

Meine Blogabstinenz bitte ich doch sehr zu entschuldigen!
Leider ist meine Kamera kaputt und die naheliegenden Alternativen übersehe ich doch gerne und brauche etwas länger, um mich daran zu erinnern, die Alte aus dem Keller zu holen und zu reanimieren.
(Wäre ich ein Mann, könnte man den letzten Satz aber so was von falsch verstehen...)

Lange Rede...
Alte Kamera entstaubt, aufgeladen und gefreut.
 
 
 

Nun aber zum eigentlichen Thema.
 
Als dann endlich der Frühling zu uns kam, hab ich fast eine komplette Woche gebraucht, um unserem Jüngsten die Handschuhe und Mütze abzugewöhnen.

Nun gut, man kann es ihm nicht verübeln, hat der Schlumpf es sich doch jetzt ein fast komplettes halbes Jahr lang verinnerlichen müssen, dass Mütze, Schal und Handschuhe so unglaublich nützlich und unentbehrlich sind, wenn man das Haus verlässt.
 
Nach vier Tagen war der Bann aber dann gebrochen. Zwar nicht ohne sich noch mal zu vergewissern "Auch heute keine Mütze?" , aber immerhin die Einsicht, dass es zu der kurzen Hose auch wirklich albern ausgesehen hätte.
 
So wurden dann auch die dicken Winterjacken in die hinterste Ecke des Kellers geschleppt und luftigere Kleidung durfte an die Garderobe.
So auch diese einfache Canvasjacke vom Kaffeeröster, die ich letztes Jahr mit einfachen Bügelvelourmotiven gepimpt habe.





Es gibt Unmengen toller Motive.
Diese sind von kidstixx ein ganz wunderbarer Dawandashop!

Und die Handhabung ist so unglaublich simpel! Einfach Motiv aufbügeln... und schon fertisch!



Waschbar und trocknergeeignet sind die Monster auch. Unsere wurden nun schon bestimmt sechs bis siebenmal gewaschen und genau so oft gebügelt.
Und die Monster (und Sterne) sehen noch genau so aus, wie am ersten Tag!


So Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen