Mittwoch, 14. August 2013

nach langer Pause

bin ich wieder da.

ich weiß gar nicht so genau, was mir eigentlich die letzten Wochen so dermaßen die Zeit geraubt hat, denn immerhin standen wir kurz vor den Sommerferien, und die sind nun auch schon nur noch halb voll, aber ich hatte das Gefühl, ich jage von einem Termin zur nächsten Feier und musste doch noch so viele Abschieds-, Ferien- und Geburtstagsgeschenke machen, verteilen....

Puh!
Aber mittlerweile kann ich wieder durchatmen und die Ferien endlich genießen!




Viel gemacht haben wir in der ersten Ferienhälfte eigentlich nicht wirklich. 
Die Kinder mussten beide in den Sommerschwimmkurs.
Schlumpf hat seine allerletzten Kindergartentage noch ausgiebig genutzt und genossen.
Wir waren auf unserer Kirmes, die hier in der Stadt DAS Ereignis des Jahres ist, wonach Urlaube geplant und verschoben werden, nur um unbedingt dabei zu sein oder eben unbedingt nicht.




 
Und wir haben unsere Enten wieder ins Rennen geschickt (dazu im nächsten Post aber mehr.)

   

Liebe Grüße
Alexandra
die sich jetzt erstmal darum kümmern muss, woher die Schwierigkeiten beim Schreiben hier kommen. Entweder ruckelt blogger etwas oder aber mein Laptop kränkelt, was ich ja wohl nicht hoffe!!!

1 Kommentar:

  1. Hey, toll dass Du wieder da bist :-) Sehr schöne Fotos hast Du uns mitgebracht! Liebe Grüße, Ina

    P.S.: Drück Dir die Daumen, dass Dein Laptop keine Zicken macht.

    AntwortenLöschen