Montag, 24. Februar 2014

Die neue im Haus/ Fundstück der Woche

Hallo Ihr Lieben!
Die neue im Haus und mein Fundstück der Woche ist ne Kiste.
 

Na ja, eigentlich hab ich gleich drei dieser Kisten auf dem Flohmarkt erstanden,
aber nur eine hat es bisher bis ins Haus geschafft.
 
Man Frau könnte sie gut als Tisch benutzen. So wie hier:
 
 
Oder so?
 
 
 
Oder als Zeitschriftenablage?
 
 
 
 
Aber eigentlich will ich die Kiste gar nicht als Tisch benutzen.
Denn erstens würde dann der große Bruder eifersüchtig und zweitens beherbergt dit olle Ding jetzt unsere Sofadecken- und kissen,
die sonst immer nur unschön rumliegen, wenn man sie gerade nicht braucht.
 
Also, am besten gar nicht dekorieren, dann entfällt auch das ständige Um- und Abräumen, wenn man mal eben ne Decke braucht.
 
 
 
 
Wenn man sich das so ansieht... sie würde auch einen guten Puppen- bzw. Kuscheltiertransportwagen abgeben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis diese Möglichkeit hier erkannt und genutzt wird.
 
Eigentlich wollte ich ja immer so einen großen Weidenkorb für die Decken haben, aber den habe ich die letzten Jahre leider nicht gefunden bzw. nicht zu dem Preis, den er kosten sollte;-)
 
Aber so ists eigentlich noch viiiel schöner!
Und passt natürlich auch viel besser zum Neuen im Haus!
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Mehr Fundstücke der Woche findet Ihr wie immer bei Miri.
Habt einen schönen Abend!
 
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, wow sind Deine Fenster schön sauber!!! Da gerät die Kiste bei mir glatt in den Hintergrund, auch wenn sie superschön ist. Und ist das 'ne KUH bei Dir im Garten??????????? Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexandra, ist ja schon die zweite Kiste .... warum nur finde ich keine. Hätte hier auch so viel zu verstauen.
    Ja und wenn ich Ina´s Kommentar so lese .... Fenster zu putzen auch!
    Liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jajajaja....wie Ina hab ich auch direkt die Kuh gesehen ;-DDD!!! Eigener Milchbetrieb im Garten oder wie ;-D? Ne...Spaß bei Seite.....suuuuupertolle Kiste.....wie im Piratenfilm. Ganz toll sieht sie aus! Ich liebe solche Dinger! Zum Glück hab ich auch schon vor Jahren bei meiner Mutter aufm Speicher so´n Ding gefunden. Vorkriegs-/Kriegsware! Meine Oma hat da während der schwierigen Zeit ihre Sachen drin zur Aufbewahrung gegeben. Tolle Story find ich. Weißte, ob deine Kiste ne Geschichte hat???? GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Kuh ist der Knaller, so welche habe ich schon in einigen Restaurants gesehen.
    Und Eure Fensterfront ist klasse.
    Aber auch die Kisten sind toll, so in Weiß sehen sie so frisch aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    die Kiste ist klasse, zu verstauen hätte ich her auch so einiges, aber Platz für ne Kiste ist nicht vorhanden - das erspart dann wenigstens die Suche...
    Mir gefällt neben deinen sauberen Fenstern und der Kuh im Garten übrigens die Variante mit den türkisen Kerzen sehr gut.

    Nun hab noch einen schönen Abend
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    was für ein tolles Fundstück. Die Idee mit dem Verstecken von Kissen und Decken finde ich perfekt. Macht sich richtig gut und schwupps ist der Krempel verstaut. Und dann noch so mobil auf Rädern. Decke auf Rädern... Tschakkka.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt die Neue!! Auch und gerade in der Kombination mit ihrem großen Bruder! Mit den Rollen drunter ist das eine gute Idee und ich hätte Lust, damit selbst durch die Gegend zu fahren (lach) was wäre das für ein Spass! Beine rechts und links raushängen lassen und ab dafür ... und dann mit dem Popo nicht mehr rauskommen ... ich hab hier auch so eine Kiste stehen, bis jetzt allerdings ohne Rollen ... mh? Kopfkratz ... sollte ich mir Rollen besorgen... ???
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    schön das du mich besucht hast. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Deshalb dachte ich, ich schau auch mal bei dir vorbei.
    Das ist ja ne tolle Kiste! Mit den Rädern kannst du sie auch schnell an eine andere Stelle schieben. Klasse! Auch wie viele Kissen und Kuscheldecken du da hineinbekommst. Dann den Deckel zu und Deko drauf. Doch das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja super aus deine neue Kiste!
    Und deine Kuh finde ich den Oberknaller.
    lg Täubchen

    AntwortenLöschen
  10. Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Alexandra,
    bidde bidde bidde erzähl mir doch wo du diese Kuh her hast.

    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

    :-D
    Petronella

    AntwortenLöschen