Dienstag, 25. Februar 2014

Yeah!

25. Februar, der Jüngste im Hause Rübennase feiert Geburtstag!
 

 
 
Und den will ich natürlich mit Euch feiern!
(Mit wem sonst? Der Rübennasenmann würde mir vermutlich am Kopf fühlen, wenn wir jetzt auch noch den Geburtstag einer Internetseite feiern  ;-))
 
Und ... es gibt sogar Geschenke!!!
Nein, leider nicht für mich, aber für Euch!
 
 
Ich freu mich doch immer wie Bolle, wenn ihr mir schreibt!!!Und deshalb sage ich heute DANKE!
 
(Eigentlich könnte ich ja jeden von Euch beschenken, ist ja nur ne Hand voll...;-))
 
Aber nun Spaß beiseite (Ihr merkt, ich bin ganz aus dem Häuschen!)
zu meinen Geschenken für Euch.
 
(Ich habe lange überlegt, was das denn sein könnte.
Ich bin nun mal nicht so der Greengate- oder Ib Laursen- Typ und es sollte schon irgendwie auch passen... echt schwierig, hätte ich vorher nicht gedacht!)
 
Also habe ich mich für drei Pakete entschieden.
Nummer eins ist das Fresskanten- oder auch Party- oder Mädchenabend-oder Kinderkinoabend- Partypaket.
Bestehend aus sechs Popcorntüten incl. Popcornmais.
 





 
 
Nummer zwei ist das kreative Stempelpaket.
Da gibt es zwei ganz zauberhafte Stempel von Perlenfischer
 
 
 
 
Das beinhaltet einmal das Origamiboot:
 
 
 
 
 


Und die Pusteblumenpolle (oder wie ist jetzt hier der korrekte botanische Begriff?):



 
 
 
 
 
Ja... und Paket Nummer drei ist was ganz besonderes.
Wie war das noch? "Ne Schatz, Pflaster kann ich grad keins finden, aber ich hätte hier Masingtape in blau, grün, kariert, sogar gestreift...?
 
Damit das nicht mehr passiert, hier die Pflaster, die aktuell in meiner Küchenschublade liegen und ständig zum Einsatz kommen:
 
 
 



Das ist so super, denn als Pflaster absolut zu empfehlen und man kann damit auch noch dekorieren! Hab ich zwar noch nicht gemacht, steht aber hinten auf der Verpackung!

Und damit Ihr seht, wie schön das wirklich aussieht, habe ich noch schnell meinen verbundenen Daumen vor die Kamera gehalten. (Ja, ich weiß! Vorher Maniküre, wenigstens etwas Nagellack drauf oder zumindest dekorativ vor den Bauch gehalten... ich hatte keine Lust... sorry!
Ich feier  hier Geburtstag!)

Das Erste- Hilfe- und- Dekorationspaket beinhaltet zwei Dekoplastrollen, in weiß und türkis.


Und jetzt noch kurz die Spielregeln.
Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog!
Verlinken dürft Ihr sehr gerne, das beschert Euch quasi ein zweites Los in meiner Trommel!
Aaaaaber, ihr müsst mir ein Geburtstagslied singen schreiben!
Und Ihr müsst Euch bitte für einen der drei Gewinne entscheiden.

Am 5. März Aschermittwoch ist alles vorbei, das ist ja bekannt.
Also haut in die Tasten und lasst sie tanzen.
(Mal sehen, wie viele verschiedenen Geburtstaglieder hier gesammelt werden können.)




Habt eine schönen Abend!
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexandra,
    ♪♪♪ Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.....♪♪♪
    Alles Liebe zum Geburtstag....Du bist ja richtig in Stimmung.
    Und so ein tolles Birthday-Giveaway....wenn ich zu den Glücklichen gehöre, würde mir Nr. 2, die niedlichen Stempel, am besten gefallen.
    Hab noch einen schönen Abend und trink einen Sekt auf Dich und Deinen Blog,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hüstel... Räusper.. Mimimimi...
    WIE SCHÖN DAS DU GEBOEREN BIST WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST. WIE SCHÖN DAS WIR BEISAMMEN SIND, WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND! :D
    Hihihi, ich lach mich schlapp. So eine super Idee!! Da sing ich doch gerne. Entschuldige bitte, wenn es etwas schief war ;) Da wir große Kinogänger und Filmegucker sind würde ich gerne die Nr. 1 nehmen: POPCORN!!
    und ich nehm dich gerne mit auf meinen Blog.
    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche und drück mir mal die Dauemn ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, Du willst nicht wirklich, dass ich singe - glaub mir! Aber ich hab ein supertolles Geburtstagslied für Dich ausgegraben. Es ist von Fee Badenius. Ich liebe ihre Lieder über alles, vor allem das Lied "Gute Freundin" ist absolut genial. Ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem Link funktioniert im Kommentar, aber ich probiers (falls nicht, wirst Du das mit dem Kopieren und oben Einfügen schon hinbekommen:-) http://www.youtube.com/watch?v=tOH7fBkso-w
    Das Bild verlinke ich selbstverständlich (erhöhe ich damit eigentlich meine Gewinnchancen durch ein zweites Los, oder verringere ich sie, da dann die Teilnehmerzahl steigt??? Egal - ich mach's einfach.) So jetzt weiß ich nicht, ob das nicht selbst gesungene Lied gilt, aber immerhin habe ich es ja selbsthöchstpersönlich nur für Dich ausgesucht! Und glaub mir, das ist die gehörschonendere Alternative! Ich drück Dich und hoffe natürlich auf einen Gewinn, der in meinem Fall eindeutig das Pflaster wäre. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ha, sowas mag ich und ich denk mir selber ein Lied für dich aus! Ich bin total gut in sowas...ääächt ;-DDD! Ne Witz. Aber ich orgel mir mal was aus den Knochen ;-D:

    Heut ist einTag so wunderbar
    denn es werden Juniors Geschenkewünsche wahr!
    Es gibt ne Party bei den Rübennasen
    zu der müssen wir jetzt ganz schnell rasen
    und dem Futzi gratulieren,
    aber nicht Alex und den Blog aus den Augen verlieren.
    Zu gewinnen gibt´s da nämlich was,
    ach wie toll ist denn das!
    Der Schiffchenstempel der wär was für mich
    ich denk ich schreib dann glatt nen Brief an dich ;-D.

    Sooooo, puuuhhhh........jetzt kann ich aber nicht mehr.......uff......völlig verausgabt ;-DDDD!!! Happy Birthday ! GLG Anne


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    ich würde so gern diese Pflaster ausprobieren, dass ich sogar dafür singen werde:

    I dag er det Alex fødselsdag!
    Hurra! hurra! hurra!
    hun sikkert sig en gave får,
    som hun har ønsket sig i år,
    og dejlig chokolade med kager til.

    Hvor smiler hun, hvor er hun glad,
    Hurra! hurra! hurra!
    Men denne dag er også rar,
    for hjemme venter mor og far
    med dejlig chokolade med kager til.

    Og når hun hjem fra skolen går,
    hurra! hurra! hurra!
    så skal hun hjem og holde fest,
    og hvem der kommer med som gæst,
    får dejlig chokolade med kager til.

    Til slut vi råber højt i kor:
    Hurra! hurra! hurra!
    Gid Alex længe leve må
    og sine ønsker opfyldt få -
    og dejlig chokolade med kager til.

    hilsen
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    ich singe total gerne für euch :))) Ein Moment, hörst du schon das Klavier dazu?

    1.
    Wer kriegt das größte Tortenstück?
    Wer strahlt vor Freude und vor Glück?
    Wer hat dazu auch allen Grund?
    Wer steht denn heut im Mittelpunkt?

    R:
    Zu deinem Feste wünschen wir das Beste.
    Wir wollen mit Geschenken an dich denken.
    Wir schütteln ohne Ende deine Hände.
    Darum sind wir hier. Wir gratulieren dir.

    2.
    Für wen ist dieser Blumenstrauß?
    Wer packt gleich die Geschenke aus?
    Wer leuchtet wie ein heller Stern?
    Wen haben wir besonders gern?

    3.
    Gott schütze dich auf deinem Weg
    auch wenn mal was daneben geht
    Wir lieben dich so wie du bist
    weil du was ganz besondres bist

    :)))) Ich hoffe du hast mitgetanzt!
    Und nun wünsche ich dem Kleinen alles Gute :)
    Muss ich mich wirklich entscheiden unter den Preisen? ... das ist schwer! Ich glaub ich fänd am schönsten NR. 2. Aber ganz ehrlich du darfst mich für alle drei pakete anmerken. Ich kann mit allen dreien was anfangen :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    P.S. Ich Verlinke :))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    Hej, was für ein lustiger Post! Ich kann nicht singen - tut mir leid. Aber ich wünsche natürlich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück. Deine Präsente sind auch witzig - super Sache.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Zum Geburtstag viel Glück,
    blick' mit Freude zurück,
    blick' mit Freude voraus,
    hol' das Beste heraus,
    lass Dich feiern
    wie verrückt
    zum Geburtstag viel Glück!

    Viele liebe Grüße - jetzt mit etwas heiserer Stimme -
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    neulich am 60. Geburtstag einer Lehrerin haben die Schulkinder ihr ein Ständchen in chinesisch gebracht, ich versuche mal dir das ganze aufzuschreiben:

    Tschi jong taichi ma go
    Tschi jong taichi ma go
    ta ma chija mion ja Alex
    tama chija jong mei.

    Ich hoffe, hier kann keiner Chinesisch, sonst blamiere ich mich bis auf die Knochen, aber die Kinder haben es damals super gemacht, di mußten auch nicht schreiben, was sie gesungen haben.
    Alles Gute!
    LG
    KArin
    Ach ja, Nr 2 oder 3 wäre schön, gegen 1 hätte ich auch nichts.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,

    ich würde ja lieber singen, als ein Lied zu schreiben! Aber gut, das ist der Deal :-)

    Bolg-Geburtstag, Blog-Geburtstag
    wir freu´n uns soooo
    Komm raus wir wollen gratulieren...

    So, dass muß reichen. Nicht schön aber selten. Am besten gefallen mir die Stempel. Vielleicht hast du ja Lust auch bei meiner Verlosung dabei zu sein. Dein Bild wird selbstverständlich verlinkt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen



    AntwortenLöschen
  11. hallo!
    happy b-day!
    kräht der hahn früh am morgen,kräht er leis kräht er laut
    guten morgen lieber rübenmann dein geburtstag ist heut )
    steht der kuchen auf dem tische
    macht sich dick und macht sich breit
    guten morgen lieber rübenmann dein geburtstag ist heut!
    feiert schön :)
    das sind so hübsche stempel! ich versuche gerne mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Moin moin Alex,

    Lang zal zij leven,
    Lang zal zij leven,
    Lang zal zij leven,
    in de gloria,
    in de gloria,
    in de gloria;

    von mir ein holländisches Geburtstaglied.
    Darf ich viel zu selten singen.....
    Meine wahl wären die Popcorntüten, da wir bald
    Geburtatagsübernachtungsparty meiner Großen haben mit Kinonacht
    wäre der Gewinn perfekt.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen.

    Ich folge dir sehr gerne über GFC als "Eisteepfirsich" und mein Wunsch ist das Kinoabend-Partypaket.

    Hierüber kannst du mich erreichen:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. " Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht..." *sing* Alles liebe zum Geburtstag!
    Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. BIn ja auch ab und an ein kleiner Tollpatsch, dann wäre Paket 3 irgendwie das richtige, aber Paket 2 gefällt mir auch... schwierig. Vll überraschst du mich?

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
    Wir wollen das Glück mit Dir buchstabier'n
    G-l-ü-ck, das heisst Glück,
    G für Gesundheit, werd' nicht krank!
    L für Liebe, ein Leben lang!
    Ü weil Du nie was Übel nimmst!
    C für den Charme, der Dich umgibt!
    K für den Kumpel, der Du bist!

    Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
    Wir woll'n uns mit Dir amüsier'n!
    Komm', lass Dich feiern, liebes Geburtstagkind,
    Wir sind Dir alle wohlgesinnt.
    Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben ..... dreimal hoch!

    So oder so ähnlich geht das glaube ich....

    Und nun soll ich noch sagen welches der drei tollen Paket ich gewinnen will? Oh je.....Ich glaube...ich würde mich am liebsten überraschen lassen. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich Paket Nr. 1 nehmen....

    Lieber Gruß und danke für die tolle Chance

    IngaSooth

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo Alex,
    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Mein Lied für Dich:
    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind! ...

    Ich würde mich so sehr über Set 2, die wunderschönen Stempel freuen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen