Montag, 17. März 2014

Gewinner

Heute kurz und knapp.
Bald gibt es dann auch wieder etwas mehr aus dem Hause Rübennase.
 
Ich mache es auch gar nicht spannend!
Gewonnen haben:

Jennifer M. aus O.


Doreen von DekOreenBerlin



und Ina von Hobina

 
 
Ihr Lieben, ich gratuliere Euch!
Gebt mir noch Eure Adressen (bzw. die von Ina müsste ich noch hier haben), dann schicke ich die Sachen zu Euch.
 
Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :) Hab eine schöne Woche Alexandra!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    oh wow ich freu mich so!!!! Ich könnt grad an die Decke hüpfen! Die Stempel sind so süß und jetzt gehören sie mir! Juchu! Oder wie meine Tochter sagen würde kuju :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, da hab ich gewonnen und merk es noch nicht mal, typisch...Es wird noch ein schlimmes Ende mit mir nehmen. Oder eines, das ich gar nicht mitbekomme - würde ja ins Bild passen.
    Wow, ich hab gewonnen!!! G E W O N N E N ! ! ! Ich hab in diesem Monat schon 5 € im Lotto gewonnen. Echt! So kann es weitergehen!
    Solltest Du meine Adresse nicht mehr haben, melde Dich kurz :-) Und pass bitte auf, dass Du Dich nicht schneidest oder Dir eine Blase holst, sonst brauchst Du das Pflaster vielleicht doch noch selbst. Drück Dich herzlich, Deine Ina

    AntwortenLöschen