Montag, 19. Mai 2014

Fundstück der Woche/ Schaklin???

Ja Mädels, da hab ich doch am Freitag was in der Aachener Zeitung gefunden...
 aber seht selbst:




 
 
Aber noch besser als die Schaklin finde ich ja den ÜFFES!
Viel Spaß damit
 
 

Kommentare:

  1. Ja, es gibt Dinger, da kann man nur den Kopf schütteln.
    Da rückt Ausspruch meines doofen Lehres ganz nach hinten...der hat mich immer "Nie Kohle" genannt. Was fand ich das früher blöd, wenn er sich darüber kaputt gelacht hat.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    von der Bloggerin, die als Kind kein Geld bei sich hatte....haha
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schrecklich ist das denn ?
    Diese Eltern würde ich gerne mal kennen lernen!!!
    Das ist leider für das kleine Mädchen überhaupt nicht witzig!
    Kopf schüttelnde Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, was ist das schrecklich! Das arme Kind. Ich habe beruflich auch mit Neugeborenen zu tun (nein, ich bin keine Hebamme) und kann Dir versichern, dass der abgrundtiefen Kreativität mancher Eltern keine Grenzen gesetzt sind. Wenn z.B. ein neuer Film mit Starbesetzung in die Kinos kommt, kann man darauf warten, dass es ganz plötzlich lauter Arwens und Aragorns und dergleichen gibt. Ob man seinem Kind damit was Gutes tut - vor allem, wenn dann der Nachname so gar nicht zum Hollywood-Fantasy-Vornamen passt???
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    schön wieder von dir zu lesen :) und dann noch solch einen Beitrag. Ich habe ersteinmal lachen müssen, die Eltern sind doch recht weitsichtig, da die Rechtschreibung zu lehren an unseren Schulen immer mehr verflacht, braucht man sich zumindest bei dem Kind darüber keine Gedanken mehr machen. Ne, mal im Ernst: was für eine unglaubliche Namensgebung und welch ein Werteverfall (auch vom Amt her)!! Was für bekloppte Eltern (t`schuldigung)
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Oje..... viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen!
    Das kann aber auch noch getopt werden guck mal hier:

    http://chantalismus.tumblr.com/

    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Großartig!!! Ist ja besser als der Holspiegel!
    Danke
    und sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn..... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen