Montag, 22. September 2014

Bu!

Naaa?
 
Erschreckt?
 
Hättet Ihr jetzt nicht mit gerechnet, dass ich mich noch hier rumtreibe, oder?

Ich habe Euch da noch ein kleines Fundstück mitgebracht.
(Weil montags ist ja Fundstücktag bei Miri.)

Der Kaffeeröster hatte vor einigen Wochen mal eine sehr interessante Sale- Aktion.
 Leider bin ich nach wie vor nicht in der Lage Screenshots zu machen, deshalb müsst Ihr Euch mit der Qualität der Handyfotos zufrieden geben.

Beginnen wir mit der Auflaufform. Das satinierte Glas gefällt mir sehr gut! Auch die innovative Höhe des Servierplattenständers finde ich erfrischend. Allerdings hatte ich doch die Befürchtung, dass der Halt der Platte nicht ausreichend ist und vermutlich alles seitlich auf die frisch gestärkte Tischdecke kippt. Deshalb habe ich hier vom Kauf abgesehen: 


Dann gab es noch eine grüne Schüssel. Okay, um die Schüssel müssen wir uns nicht streiten. Die ist ja mal weder schön, noch wirklich als solche geeignet. Aber die kleinen bunten Kühlakkus finde ich so süß. Allerdings war mir der Preis für die Akkus, weil die Schüssel wollte ich ja nicht, dann doch zu hoch.



Okay... was gabs noch?

Ach ja, die Rotweingläser. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass hier das falsche Foto ausgewählt wurde. Das scheint so gar nicht zu passen. Es sei denn, man legt den Kopf in den Nacken, nimmt die "Rotweingläser" hoch und wringt sie direkt über dem geöffneten Mund aus.

Aber das wird wohl eher nicht die Intention gewesen sein...?



Dann gab es noch was wirklich Neues!
Rührschüsseln aus Glas. Finde ich persönlich richtig schick und vor allem sehr hygienisch! Außerdem in dem Wald von Plastikschüsseln endlich mal auch schön!
Aber leider besitze ich zu meinem Mixer nur Rührstäbe aus Metall und das hätte vermutlich nicht so gut gepasst bzw. wäre nicht von Dauer gewesen (für die Rührschüsseln natürlich!)
(Muss mal dringend suchen, wer die Plastikrührer für meinen Mixer anbietet! Dann wären diese Schüsseln auch eine Option für meine Küche!)



Dann gab es noch einen Cakepop- Maker, der mich aber nun wirklich nicht aus den Socken gehauen hat. Denn möchte ich so platte Cakepops backen, dann mache ich doch gleich richtige Kekse, oder? Hübsche Aufbewahrungsdose hin oder her...

 
Ich möchte die Stützkniestrümpfe nicht unerwähnt lassen, ihnen aber auch keine große Aufmerksamkeit schenken. Irgendwie musste ich immer an "stutzen" und nicht "stützen" denken. Weiß nicht genau warum, aber da war immer so ein flaues Gefühl mit dabei:
 
 


Mein absoluter Favorit dieser Woche war allerdings der TELESKOP SCHUHANZIEHER.
Also liebe Mädels, das ist ja mal absolut durchdachtes Design kombiniert mit Funktionalität.


 
Da scheinen die Schuhe gleichzeitig mitgeputzt zu werden... genial!
Aber leider habe ich da zu lange überlegt. Das Teil in dieser Ausführung war natürlich sofort vergriffen. Aber falls eine von Euch dieses geniale Teil hat, sagt mir doch mal Bescheid, ob es wirklich hält, was es verspricht.
 
 



 
 
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, diese Geräte sind Visionen! Möglicherweise erkennt das der Laie nicht sofort.....hm.....vielleicht gibts aber gerade auch einfach nur ne Riesenkeilerrei in der Marketingabteilung von Kafferöster....samt Gehaltskürzung ;-). Und: HEY! WIEDER DA!!! ALTER SCHWEDE!!! ;-D! Grüezi Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für Hammerangebote! Vollkommen neues Design und die Preise dazu ... die 4 Rotweingläser haben es mir besonders angetan-da kann man doch bestimmt locker 8 Personen mit versorgen, muss mir nur noch überlegen, wie ich die auf dem Tisch verdekorieren kann ... und die Stützkniestrümpfe schafft man sich nur einmal an, danach braucht man keine mehr ;) Ein echt toller sale!!!
    Schön, mal wieder von dir zu lesen :)) Deine Fragen zu meinen Posts beantworte ich dir auch gleich mal hier: das Haus ist in Kamperland und E..i.g heisst Edding - eine echt tolle Sprühfarbe!
    Hab eine feine Woche!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Kamperland ist toll!
      Und danke fürs Lösen! Edding, da hab ich aber ganz schön auf der Leitung gestanden!

      Löschen
  3. Gnihihi... was für interessante Angebote! Da muss man sich ja wirklich zurückhalten um nicht zuzuschlagen ;)
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Alexandra, eigentlich wäre es schon ein paar Zeilen wert, dass Du endlich mal wieder was von Dir hören lässt, aber leider kann ich jetzt nicht, denn ich wälze mich gerade noch vor Lachen auf dem Boden! Was hast Du da für nette Angebote aufgestöbert - mein lieber Scholli!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen