Freitag, 17. Januar 2014

Der neue im Haus...


ist gar nicht so neu, aber endlich gestrichen!
Auf der Suche nach einem neuen Wohnzimmertisch, sind wir fast verzweifelt.
Entweder gefiel er uns nicht, oder aber passte nicht ins Budget.
Und was macht der alte Blogger dann unter uns? Na klar, selber einen!
Und so wurde der Rübennasenmann in den Baumarkt geschickt, Holz kaufen.
Ohne mein Zutun, ohne einen Bauplan oder ein Bild von Pinterest  entstand dieses wundervolle Teil:



Hach schööön!
Das hat der Rübennasenmann richtig gut gemacht!




Und ich bin sooo froh, dass der Platz vor dem Sofa endlich einen netten Mitbewohner hat!




So, schnell aufs Sofa und freuen!

Habt einen schönen Abend


So, mit unserem Tischchen nehme ich erstmals an Simones toller Aktion teil.
Noch mehr tolle Sachen findet Ihr hier:


Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, Euern Tisch finde ich total geil :) Das hat der Rübennasenmann seeeehr gut gemacht, großes Lob an ihn :) Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll, liebe Alexandra, wenn man einen so kreativen und handwerklich begabten Mann hat - das ist leider nicht jedem vergönnt *schluchz*!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    mir geht es wie Ina....neidisch seufzend! So einen handwerklich begabten Mann hätte ich auch gerne....aber meiner hat zwei linke Hände!!!
    Der Tisch ist klasse, sieht super aus.
    Und danke für Deinen Kommentar zum Buch Projekt.
    Du darfst gerne auch E-Books vorstellen...die haben doch ein Cover, oder? Und Dein Geschmack kann doch gar nicht so unterirdisch sein, grins! Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    großes Kompliment an deinen Göttergatten! Da hat er wirklich ein tolles Teil geschaffen und es ist ein Couchtisch mit viel Platz, dass finde ich besonders wichtig, denn bei uns muss da an Sofatagen viel drauf...
    Hab einen schönen Start ins Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Tisch, der gefällt mir richtig gut!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße an deinen Rübennasenmann :) Hat er super gemacht.
    Schönes Wochenende
    LG Täubchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    der Tisch ist wunderschön geworden. Ja, ja unsere lieben Männer, die können schon was ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra .... toller Posttietel..... passt so gut zu meinem *lach*!
    Der Tisch gefällt mir und ich gratuliere zu diesem Prachtexemplar Mann!
    Liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  9. _Den_ Tisch ad hoc aus dem Effeff - Nicht schlecht..!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht toll aus - ich suche auch noch DEN ultimativen Wohnzimmertisch ... kann man sich den Rübennasenmann ausleihen? Er scheint ein kreatives Händchen zu haben ;)
    Hab ein feines Wochenende!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Schön geworden! Sieht sehr professionell aus. Den Mann würde ich behalten :-)
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen