Dienstag, 28. Januar 2014

Fuchs und Vogel/ Fundstück der Woche

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich waren Fuchs und Vogel als Fundstück der Woche geplant,
aber ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen.

 
Heute also Fuchs und Vogel in the house!
 
 
 
Gefunden habe ich sie letzte Woche beim Handmade Circus,
sofort verliebt und mit nach Hause genommen!
 
Anfangs noch ganz platt (wahrscheinlich bestimmt vor Begeisterung!)
 
 
 
schmücken sie nun das Sideboard im Wohnzimmer.
 
 
 
 
Sind die nicht süß?
Hach, ich bin immer noch ganz begeistert!
 
Und begeistert bin ich auch von meiner neuen Vase.
Die natürlich nicht neu ist, aber neu gestrichen.
 
 
 
Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum ich eine solch hässliche Vase mein Eigen nenne, muss ich zu ihrer Verteidigung sagen, dass ist das Alter. Sie war mal knallrot!
 
Okay, auch nicht schöner...
 
Aber dafür jetzt!
 
 
Und falls Euch die Vögel und Füchse auch so begeistern, dann schaut doch mal hier nach, hier bietet die Britta von BIRDTOLDME das ganze nämlich auch in ihrem Shop an.
 
 
 
 
 
 
 
Also, piep, piep!
Schönen Abend noch
 
 
 

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus!!
    Vor Allem die Füchse gefallen mir richtig gut.

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefallen mir aber, die Piepsiges mein ich! Super! Und dann die Sache mit der Vase....tres chic ausgerüscht! So muss das sein....vom Entlein zum Schwan! ;-) GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tierchen gefallen mir sehr gut! Ich liebe grafische Muster und habe gerade Pinterest durchforscht nach Origami, also hast du vollkommen meinen kreativen Nerv damit getroffen :) Gut das du deine Vase angestrichen hast-war vorher doch schon arg hä.... äh, nicht nach meinem Geschmack, aber so sieht sie echt klasse aus.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja knuffig aus. Gefallen mir auch total gut. Und deine Vase natürlich auch.
    lg Täubchen

    AntwortenLöschen