Samstag, 9. März 2013

Bevor wir morgen...




... die Winterjacken, -schuhe, Mützen, Schals und Handschuhe wieder aus dem Keller holen,
erfreuen wir uns noch schnell daran, wie schön doch der Wochenanfang war:







Ja, ich geb es zu, ich war auch eine von den Verrückten, die Dienstag schnell in die Gärtnerei gedüst sind, um sich ein bisschen Frühling nach Hause zu holen. Ich konnte es einfach nicht lassen, was müssen diese ganzen Blümchen auch so schön sein?  
Und nein, ich hole die Blumen nächste Woche nicht wieder ins Haus, die bleiben jetzt da stehen und trotzen dem Winter.







Ich finde das übrigens eine ziemliche Unverschämtheit!
Also, die Sache mit dem Winter.

Denn immerhin hatte ich die sonnigen Zeiten bereits damit eingeläutet, drei Tage lang meine Sonnenbrille zu suchen, um sie dann am vierten zu finden, als ich vergeblich nach den neuen Turnschuhen von unserer Motte suchte.

Na ja, vielleicht finde ich die Schuhe ja, wenn ich Montagmorgen vergeblich den Eiskratzer suche.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen