Mittwoch, 22. Mai 2013

Es könnte auch Schnee sein, es könnte auch Schnee sein, es könnte auch Schnee sein!

Ihr Lieben, ich schimpfe ja wirklich fast nie übers Wetter, ehrlich jetzt!
Aber bitte schön, was war denn das heute Morgen??? 6°C ???
Wenn es ja nicht so geschüttet hätte und ich somit eine Ausrede hatte, die Runde zu Kindergarten und Schule mit dem Auto zu machen, ich wäre zurück gegangen und hätte die Schneekombi aus dem Keller geholt, ehrlich!

Ich starte also jetzt einen letzten Versuch, das richtige Wetter anzulocken.
Dazu habe ich mein Frühlingsschild aus dem Keller geholt, das eigentlich mal ein Jahr Pause machen sollte, und es wieder an seinen Platz gehängt (direkt gegenüber einer großen Fensterfront, eigentlich für jedes Wetter gut sichtbar).



Jetzt muss ich mich nur noch daran halten. Also ans still Sitzen. Das heißt, ich muss mir noch ein Jäckchen holen, weil das Putzen, das ich eigentlich machen wollte, um mich aufzuwärmen, WEIL ICH JA FRIERE, fällt heute aus. (Und auch das Bügeln, dabei wird mir auch immer schön warm.)



Die Blumenbilder sind übrigens gestern entstanden.
Da habe ich die Sonnenminute voll ausgenutzt und ZWEI Bilder gemacht. Dann war sie auch schon wieder vorbei, die Sonnenminute.

Und für den Fall, dass der Frühling (hieß der so?) nicht mehr so gut sieht oder vielleicht auch durch den Regen die Buchstaben nicht mehr so deutlich erkennen kann, bin ich noch mal extra dick mit nem Marker drüber gegangen:



Das Mantra in meinem Posttitel habe ich übrigens von Markus.
Da müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen!!! 


Liebe frierende Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Den Spruch find ich gut.Vielleicht sollten wir ja gemeinsam dran glauben.
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen