Freitag, 10. Mai 2013

Lost Sock Memorial Day

Hallo Ihr Lieben,

na, gestern gut gefeiert?
...
Wie schön! Denn auf so einen "Tag der verlorenen Socken" darf doch ruhig mal ordentlich angestoßen werden, oder?!
 
 

 
 
Eigentlich wollte ich noch passend zum Thema einen Sweet Table machen ;-)  aber irgendwie haben alle außer Haus gefeiert... und so für mich alleine hatte ich auch keine Lust.
So musste ein anderes Projekt her. Wie gut, dass ich dieses Brett eh schon lange vor dem im Kopf hatte, da konnte ich gleich los legen.

Bretter finden sich bei uns in der Garage eigentlich immer. Das hier war mir eigentlich etwas zu lang, aber erstens wollte ich am Feiertag nicht die Säge auspacken und zweitens haben wir so viele einsame Socken, da reicht eigentlich nicht mal diese Länge aus.
 
 

Gestrichen, beschriftet und zum Schluss Holzklammern aufgeklebt, fertig!
 
Jetzt hat unser Waschraum endlich etwas Deko, die Socken ein Fundbüro und ich kann einen Haken mehr hinter ein Projekt machen.
 
 
 
Habt Ihr auch so viele verlorene Socken?
Wie macht Ihr das?
Benutzt vielleicht jemand diese Sockenzusammenhalter beim Waschen?
 
Ich muss ja zugeben, manchmal ziehe ich einfach zwei verschiedene Socken an, wenn sie annähernd zusammen passen.
Meiner Tochter ist das immer super peinlich, dabei hat sie selbst mich auf die Idee gebracht.
Als sie drei Jahre alt war, bestand sie sogar auf zwei verschiedene Socken. Davon will sie aber heute nichts mehr wissen.
 
Schade eigentlich!
Alexandra


1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich werde den Tag heute mit
    meinen Kindern genießen.
    Die Idee mit dem Sockenhalter für verloren gegangene, find ich klasse.
    Bei mir liegen die immer ewig lange in der Waschküche rum.Iich versteh das auch nicht so ganz, wo die Gegenstücke immer sind,
    manchmal finde ich sie unter Betten, Schränke.... aber meist bleiben sie für immer verschollen.

    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag,liebe Grüße,Andrea
    PS wir wohnen glaube ich gar nicht so weit von einander entfernt

    AntwortenLöschen