Dienstag, 28. Mai 2013

Gute Besserung!

Eine Karte für eine Freundin, die heute einen kleinen operativen Eingriff hatte:


Aber...
ist es wirklich eine Karte?

Stellen wir doch zum Größenvergleich mal ein paar Blümchen dazu:



Keine Karte! Ein Brett ;-)

Dazu habe ich ein Brett weiß gestrichen und Holzbuchstaben aufgeklebt, fertig!
Also mir gefällt diese weiß auf weiß- Kombination super gut.



 
Und so habe ich es ihr dann gerade zusammen mit dem Lavendel vor die Tür gestellt. Ich hoffe, sie freut sich, wenn sie gleich nach Hause kommt.


Liebe Grüße
Alexandra
(die jetzt wieder schnell raus in die Sonne verschwindet)

6 Kommentare:

  1. Das Schild ist ja superschön geworden! Gefällt mir total gut! Mit dem Lavendel perfekt! :-) LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow,fertig sieht das Schild ja super aus ;o))

    LG

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine so schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Ü, liebe Maria, lieber Markus,

    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    na da wird sich deine Freundin aber riesig gefreut haben.
    Ich jedenfalls würde mich sehr über so eine tolle Überaschung freuen.
    Die Idee finde ich einmalig.
    Woher hast du die Buchstaben?
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig.
    Die Buchstaben sind vom Xenox.

    AntwortenLöschen