Dienstag, 10. September 2013

Tüten, Sterne, Stundenpläne (free download)

 
Ja, die Schule hat wieder angefangen.
Für die Große schon am Mittwoch und seit Donnerstag ist dann auch unser Kleiner ein Schulkind.

Und zu diesem Anlass gab es bei uns Tüten ohne Ende!


Die Haupttüte
die er sich selber ausgesucht und mit mir zusammen im Kindergarten gebastelt hat:


Die Omatüte 
(nicht FÜR die Oma, sondern VON der Oma):


Die Schwestertüte 
(ja, auch große Schwestern verlangen selbstverständlich noch nach einer Geschwistertüte):


Und lauter kleine Dekotüten:


Außerdem habe ich Stundenpläne entworfen. 
Entschuldigung, aber diese Werbestundenpläne kann ich mir nun wirklich nicht an den Kühlschrank hängen (und den Kindern nicht an die Wand).

Und wo ich gerade dabei war, mussten auch noch Dosen, Schnellhefter, Hausaufgabenhefte... dran glauben.
*pfeif*




Und falls noch jemand einen Stundenplan braucht, habe ich Euch meinen Sternchenplan (in DIN A5) unten dran gehängt (linke Maustaste und dann drucken, müsste eigentlich klappen).


Liebe Grüße
Alexandra










Kommentare:

  1. Den grauen nehme ich ;-)
    Sieht auch viel schöner aus als son knallbunter Werbeplan...
    Alles Gute für euren kleinen Großen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    Erstmal lieben Dank für Deinen netten Kommentar zum Fundstück der Woche...Emailletopf.
    Und dadurch bin ich auf Deinen Blog gestoßen! alleine der Name ist klasse. So nenne ich meine Jungs immer...
    Ich komme jetzt öfter vorbei und würde mich freuen, wenn Du auch mal wieder vorbei schaust.
    Über neue Gesichter freue ich mich immer.
    Deine Schultaschen sind klasse, leider sind meine Kinder aus dem Alter raus.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen