Mittwoch, 2. Oktober 2013

Von Blumen, Pilzen und Kürbissen

Guckt mal Ihr Lieben, die Blumen in unserem Garten:





Unsere herbstlich geschmückte Hauswand:



Und hinten im Garten hab ich ein paar Kürbisse dekoriert:





Hahaha, das ist natürlich QUATSCH!!!
Das sind natürlich keine Bilder aus unserem Garten, sondern von einem Kürbismarkt, den wir am Wochenende besucht haben.

Bei uns sieht es so aus:




Und hier noch ein Typ, der mir schon mal Blumen mitbringt:


So, ich hoffe, Ihr nehmt mir den kleinen Scherz nicht übel.
Schönen Abend und morgen einen tollen Feiertag
Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, Du hast mir jetzt 'nen riesigen Schreck eingejagt! Ich wollte gerade beschämt meine spärliche Herbstdeko einsammeln und mich damit im Keller verstecken... Zum Glück hab ich bis zum Schluss gelesen, sonst hätte ich den Scherz mit dem Kürbismarkt nicht mehr mitbekommen, sondern schmollend im Keller überwintert. Puh, was bin ich jetzt froh! Tolle Bilder - auch die von Eurem Garten! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    da hab ich aber einen großen Moment große Augen und dicke Backen bekommen... Zum Glück ist sich alles wieder zum Ende deines Posts in den Normalzustand zurückentwickelt...

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, gerade wollte ich schon gaaaaaanz neidisch werden, bei den tollen Kürbissen. Aber gerade noch rechtzeitig habe ich dann gelesen, dass Du auf einem Kürbismarkt warst. Von meinen Flaschenkürbissen ist einer was geworden. Leider nur 10 cm groß. Im nächsten Jahr versuche ich es wieder.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Boooaaaahhh, da haste mir jetzt aber gerade nen heftigen Schreck verpasst. Ich dacht echt gerade Du hast ne überdimensionale Herbstdeko. *lach* Nicht schlecht. Aber der Markt muss echt ne Granate gewesen sein... zumindest hab ich das Gefühl mein ganzes Geld dort abzugeben.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... ich hab als erstes gedacht:" Boah, was für eine Arbeit" ... So gerne ich das dekorieren auch mag, aber diese Dimension wär mir dann doch ein wenig zu groß ;) Dein Post ist gelungen :)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, also ich finde deine deko auch wunderschööön. Die kleinen Pilze sind soooo süß!
    Und so ein netter junger Mann, der dir da Blumen bringt ♥♥♥ gut hast du es !!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen